NewsWeihMarkt17 - Feuerwehr Hohenstein - Ernstthal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum > Newsdetails > 2017
Neuigkeiten
 1. Ernstthaler Weihnachtsmarkt
17.12.2017  16:15 Uhr
Unser erster Weihnachtsmarkt ist nun vorbei und es laufen die Aufräumarbeiten im vollem Gange.
Wir hoffen es hat euch allen gefallen und ihr kommt im nächsten Jahr wieder.
Den Termin für den nächsten Weihnachtsmarkt werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.
Einige Überraschungen sind für nächstes Jahr schon geplant, dazu aber später mehr :) .
Wir würden uns freuen, wenn ihr ein kleines Feedback bei uns in der Veranstaltung selbst hinterlassen könntet.
Was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen und was können wir noch ändern?
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern.
 Wir haben uns sehr gefreut das ihr so zahlreich erschienen seid und uns  unterstützt habt. Nur dadurch können wir solche Veranstaltungen  wiederholen.
Ebenfalls ein besonderes Dankeschön an alle  Sponsoren die es uns möglich gemacht haben eine solch umfangreiche  Tombola mit über 500 Einzelgewinnen anzubieten.

Hier nochmal unsere Sponsoren im Überblick:
PKP
Mugler
Desinfecta
Ernstings Family Hohenstein-Ernstthal
Mercedes Autohaus Lueg
Johanna A.
Sparkasse Hohenstein-Ernstthal
Kaufland Hohenstein-Ernstthal
Hot Elektro
Bechtle
Blitzschutzbau Reinhold
Klempner Raphael Winkler
Feuerwehrkamerad Manuel Weiß
Haus und Grundstücksinstandhaltung Udo Weidt
HTC Fördertechnik
Baumschule Hohenstein-Ernstthal
ELAN Tankstelle Lieske Hohenstein-Ernstthal
LVM Versicherung Oberlungwitz Andreas Meyer
Gußputzerei Meusel Hohenstein-Ernstthal

© Jens Domann
-
Copyright © 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü